Gemeinsame Tage

Die gemeinsamen Tage sind gezählt

Die letzten Wochen sind im Nu verflogen: unser A-Wurf ist mittlerweile 8 Wochen alt und in wenigen Tagen ziehen alle in ihre neuen Familien, die schon voller Vorfreude auf die kleinen Racker warten. Wir freuen uns sehr darüber, dass alle tolle Familien gefunden haben!


Eine sehr intensive Zeit mit unseren ersten Allerdeich-Kindern neigt sich damit dem Ende zu. Wir haben JEDE Minute mit ihnen genossen und sind unglaublich dankbar für viele außergewöhnliche Augenblicke mit den kleinen Mäusen. Was bleibt ist Wehmut, weil die Zeit so unglaublich schnell verflogen ist.


Aaaaber – natürlich können wir sie nicht alle ziehen lassen… die kleine Alma hat sich mitten in unser Herz geschlichen und darf künftig gemeinsam mit Mutti Goldi die Wiesen an der Aller unsicher machen! Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange gemeinsame und aufregende Zeit!

Die letzten Einzel- und Gruppenbilder unserer A-chen haben wir auf der A-Wurf-Seite eingefügt!